Ein Bild, das Text, Screenshot, Logo, Schrift enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

 

                                                                                                                                                    17.07.2023 bis 20.07.2023

                                                                                                                                      (Ergebnisse)

 

 

 

 

 

 

 

Bevor es in die Ferien ging gab es eine Projektwoche an unserer benachbarten Adam-von-Trott-Schule.

Auch unser Verein durfte sich mit einem Projekt involvieren.

18 Schülerinnen und Schüler haben sich dem Projekt angeschlossen und konnten so 3 Tage einen Einblick in unseren Kegelsport verschaffen. Unsere Mitglieder, die sich hier freiwillig zur Verfügung stellten, haben dabei nicht nur viele Fragen beantworten können. Den Schülern wurde auch in der Praxis gezeigt und erklärt, wie der eigentliche Ablauf eines jeden Wurfes aussieht. Hierbei wurde eindeutig bewiesen, dass Kegeln durchaus ein Leistungssport ist. 😎🎳💪

Auch wurden kleinere "Wettkämpfe" über die Tage gespielt, sodass es am Ende auch Pokale zu verteilen gab 😉🎳

Zum Abschluss der Projektwoche wurde am Donnerstag durch das Schulfest das Projekt ausführlich der gesamten Schülerschaft, den Lehrern und Eltern vorgestellt. Mit einer Mini-Kegelbahn konnten sich alle beim Kegeln probieren 😉

Wir danken unseren Mitgliedern Gerhard und Brigitte Mutter, Stefan Emmerich, sowie unseren beiden Jugendlichen Mia Langer und Anisha Steinwitz für ihre investierte Zeit und die aufgebrachte Energie. 🎳💪

Sontra mach die Lampen an... ALLE !!! 🎳💪🥳🥁

 

Ein Bild, das Im Haus, Wand, Spielzeug, Schachfigur enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Text, Im Haus, Flasche, Boden enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Person, Kleidung, Gruppe, Junge enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

 

Ein Bild, das Kleidung, Text, Person, Schuhwerk enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Ein Bild, das Kleidung, Person, Text, Im Haus enthält.

Automatisch generierte Beschreibung


Ein Bild, das Text, Im Haus, Wand, Anzeigetafel enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Person, Kleidung, Menschliches Gesicht, Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Wand, Text, Im Haus, Haus enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Kleidung, Person, Text, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Im Haus, Mobiliar, Stuhl, Person enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

Ein Bild, das Kleidung, Person, Im Haus, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Kleidung, Person, Im Haus, Menschen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Kleidung, Person, Wand, Im Haus enthält.

Automatisch generierte Beschreibung